WICHTIGE INFO

Heide Vital - Fitnessstudio Halle an der Saale

WICHTIGE INFO

Danke für eure Treue!!!

Liebe Mitglieder,

aufgrund behördlicher Anordnung bleibt das Studio

bis zum 04.05.2020

geschlossen.

Ab sofort werden wir keine Beiträge mehr abbuchen!

Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass ihr uns so treu geblieben seid und auch weiterhin Beiträge bezahlt habt, obwohl das Studio schon geschlossen war. Dies war eine große Unterstützung für uns – Vielen DANK!

Wenn wir wieder geöffnet haben, werden euch die bereits gezahlten Beiträge für diesen Zeitraum gutgeschrieben.

Alle Anfragen und Anliegen werden von uns bearbeitet.

Bitte habt dafür Verständnis, dass die Bearbeitung aufgrund unserer derzeit personellen Einschränkungen mehr Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wir halten euch weiterhin hier auf unserer Homepage auf dem laufenden.

 Bleibt gesund und haltet euch fit!

Euer Heide Vital Team

 

Call Now Button